Musikverein Winterspüren e.V.

Musikverein Winterspüren e.V.
MVW spielt zum Frühschoppen in Winterspüren, WiSeLi unterhält in Sentenhart PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 12. September 2011 um 12:45 Uhr

Am vergangenen Sonntag beendeten die Musiker des MV Winterspürens ihre Sommerpause mit einem Frühschoppen in Winterspüren beim Feuerwehrfest in der Lichtberghalle.

Sehr gerne spielten wir auch dieses Jahr wieder bei diesem sehr beliebten Fest, was man auch dieses Jahr wieder bei den Besucherzahlen erkennen konnte.


Am Abend spielte dann noch die jungen und junggebliebenen mit der Jugendkapelle WiSeLi in Sentenhart bei der Sichelhenke zum Kehraus.

Die Jugendkappele zeigte wieder einmal, dass sie auf einem sehr guten musikalischen Niveau spielt und wurde von den Zuhörern mit großem Applaus belohnt.


Auch von diesen beiden Auftritten sind wieder ein paar Bilder in der Fotogalerie zu finden

 
Musikverein unterhält beim Patrozinium PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:01 Uhr

Am Sonntag, den 14.08., spielte der Musikverein Winterspüren zum Frühschoppen des Patroziniums in Winterspüren.

Auch dieses mal hatten wir wieder schönstes Wetter um unter freiem Himmel zu spielen.

In der Fotogalerie findet Ihr wieder ein paar Bilder.


 
Musikverein feiert sein jährliches Familiengrillfest PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 08. August 2011 um 13:33 Uhr

Am vergangenen Samstag, den 06.08., feierte der Musikverein sein jährliches internes Grillfest.

Zu diesem Grillfest waren alle aktiven Musikanten, Vorstandmitglieder und alle Jungmusikanten jeweils mit Anhang eingeladen.

Das Wetter war uns zum Glück bis in die späte Nacht wohl gesonnen und wir konnten bei schönem Wetter einen tollen gemeinsamen Abend verbringen.

Damit die Eltern der Jungmusikanten auch Zeit hatten um sich zu unterhalten wurden mit allen Kindern spiele gespielt, die alle Jungen und Junggebliebenen gleichermaßen begeisterten.


An dieser Stelle möchten wir uns nocheinmal bei Patrick und Christian, die die komplette Organisation übernommen haben, und der Familie Riegger, die uns den Platz zur Verfügung gestellt hat, bedanken.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an Katja für die Vorbereitung der tollen Spiele.

Die Bilder des Grillabends sind ab sofort in unserer Fotogalerie verfügbar.

 
Auftritt der Blockflötengruppe beim Sommerfest der Grundschule PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 25. Juli 2011 um 19:54 Uhr

Auch dieses Jahr durfte unsere Blockflötengruppe unter der Leitung von Nathalie Dallath und Anja Ketterer wieder beim Sommerfest der Grundschule vor großem Publikum auftreten.

In der vollen Aula der Grundschule zeigten die jungen Musikanten, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Grundschule Winterspüren bedanken, die uns auch dieses Jahr den Auftritt ermöglicht hat.

 
Ausflug der Rhythmik- und Blockflötengruppen PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 25. Juli 2011 um 19:38 Uhr

Am vergangenen Samstag, den 23.07., fand der diesjährige gemeinsame Ausflug unserer Rhythmik- und Blockflötengruppen statt.

Insgesamt 11 Kinder und 8 Betreuer trotzten dem wechselhaften Wetter und besuchten den Haustierhof Reutemühle bei Überlingen.

Neben vielen verschiedenen Tierarten gab es dort auch genügend Möglichkeiten zum toben, sodass die Kleinen die Regenpausen zum Verschnaufen und zum Vesper nutzen konnten.

Dieser Ausflug war gleichzeitig auch der Abschluss der jeweiligen Kurse.

Aktualisiert ( Montag, den 25. Juli 2011 um 19:46 Uhr )
 
<< Start < Zurück 21 22 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 22
Benutzer : 144
Beiträge : 150
Weblinks : 8
Seitenaufrufe : 543409

Wer ist Online

Wir haben 117 Gäste online
<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920212324
25262730 

Aktuelle Termine

Termine WiSeLi

Anmeldung



Copyright © 2017 Musikverein Winterspüren e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.