Musikverein Winterspüren e.V.

Musikverein Winterspüren e.V.
Pfarrfest Winterspüren PDF Drucken E-Mail
  
Samstag, den 11. Juli 2015 um 14:25 Uhr

Gute Unterhaltung mit dem Musikverein Winterspüren, Speis und Trank waren geboten für die Besucher des  Pfarrfestes in Winterspüren. Nach dem Gottesdienst zu Ehren unserer Lieben Frau für die Pfarrgemeinden der Seelsorgeeinheit Hohenfels, gab es  jede Menge Blasmusik im Grünen hinter der Winterspürer Kirche. Der Pfarrgemeinderat lud zu den geselligen Stunden ein. Mit dem Stück „Auf zum Start“ eröffnete der Musikverein Winterspüren den Frühschoppen und gestaltete musikalisch weiter mit Polkarunden in der „Kaiserin Sissi“ und die „kühlenden Winterrosen“ nicht fehlen durften. Für das leibliche Wohl sorgten der Pfarrgemeinderat und seine freiwilligen Helfer. Zum Mittagstisch gab es Wurst und Wecken, eine reichhaltige Kuchentheke im kühlen Vorraum der Kirche gab es für die Besucher zur Kaffeezeit. Die Winterspürer Musikanten unterhielten die Gäste aus Berg und Tal mit Highlights wie „Wir Musikanten“ und dem allseits beliebten Klassiker „Jasmin“. Den Abschluss bildete „die Fischerin vom Bodensee“, ein toller Übergang für Pfarrfestbesucher und Musikanten, die nachmittags das erfrischende Nass aufzusuchten, um sich abzukühlen.


Aktualisiert ( Samstag, den 11. Juli 2015 um 14:31 Uhr )
 
Jungmusiker Badeausflug PDF Drucken E-Mail
  
Samstag, den 11. Juli 2015 um 14:23 Uhr

Am 04.07. unternahmen unsere Jungmusikanten einen Ausflug ins Freibad nach Stockach.

Gemeinsam konnten Sie das herrliche Wetter im und um das Wasser genießen.

Unser herzlicher Dank gilt hierbei unserem Jugenleiter und seinem Team, die die Organisation und Aufsicht übernommen haben!

 
Waldfest Laichingen PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 06:13 Uhr

Am 20.06. besuchten wir unseren ehemaligen Musikanten Sascha in seiner neuen Heimat in Laichingen bei Ulm.

Dort spielten wir beim Waldfest der Stadtkapelle zur Unterhaltung der Gäste auf.

 
Schweizer Feiertag 2015 PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 05:58 Uhr


Der Samstag im Städtle: Am Schweizerfeiertag unterhielt der Musikverein Winterspüren ab 14.30 Uhr am Stadtwerke Musikplatz in der Goethestrasse.

Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir nach dem der Musikverein Nenzingen. Mit den Märschen Saluto Lugano und Bozner Bergsteigermarsch spielten wir unter Dirigent Marco Geigges zur Unterhaltung auf. Eine zünftige Polkarunde mit Lottchen Polka, Nechod k´nam und der Laubener Schnellpolka folgte. Das neue Konzept des Schweizer Feiertags begeisterte viele Strassenmarktbesucher und an dem angrenzenden Essensstand der Feuerwehr Minderdorf sas so mancher bekannter Besucher in gemütlicher Runde. Bis um 16.30 Uhr spielten wir unterm Riesenpavillion auf und mit den Stücken Slavonicka Polka und Bis Bald auf Wiedersehen verabschiedeten wir uns vom Städtle.

Aktualisiert ( Sonntag, den 28. Juni 2015 um 20:13 Uhr )
 
Beachvolleyballturnier Winterspüren PDF Drucken E-Mail
  
Sonntag, den 24. Mai 2015 um 18:56 Uhr

Am Pfingstsonntag, den 24.05. fand das Beachvolleyballturnier des SV Winterspüren auf dem Sportplatz in Winterspüren statt.

Bei diesem Turnier belegte das Team des Musikvereins Winterspüren einen hervorragenden 3. Platz unter 24 Mannschaften.


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 22
Benutzer : 149
Beiträge : 152
Weblinks : 8
Seitenaufrufe : 564226

Wer ist Online

Wir haben 108 Gäste online
<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Aktuelle Termine

Termine WiSeLi

Anmeldung



Copyright © 2017 Musikverein Winterspüren e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.