Musikverein Winterspüren e.V.

Aktuelles
Vorspielnachmittag 2012 PDF Drucken E-Mail
  
Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 15:15 Uhr

Am Sonntag, 4. März veranstaltet der Musikverein Winterspüren einen Vorspielnachmittag.

Ab 15:00 Uhr können Sie sich bei gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen, von den Jungmusikanten des Musikvereins unterhalten lassen.

Wie im vergangenen Jahr findet auch der diesjährige Vorspielnachmittag im Schützenhaus Seelfingen statt.

Unter Anderem wird sich die Blockflötengruppe und das WiSeLi-Vororchester dem Publikum vorstellen. Auf Ihr kommen freuen sich die Jungmusikanten des Musikvereins Winterspüren e.V.


An alle Mitwirkenden des Vorspielnachmittags: Wir treffen uns bereits um 14:30 Uhr im Schützenhaus Seelfingen.


Bild

Aktualisiert ( Mittwoch, den 22. Februar 2012 um 15:22 Uhr )
 
Heiligabend PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 26. Dezember 2011 um 13:24 Uhr

Auch dieses Jahr spielte der Musikverein Winterspüren an Heiligabend in den Dörfern Weihnachstlieder.

Auch wenn die Temperatur es verhindern wollte schafften wir es doch, für weihnachtliche Stimmung zu sorgen.


Der Musikverein Winterspüren bedankt sich bei allen, die uns im vergangenen Jahr in irgendeiner Weise unterstützt haben, und natürlich auch ganz besonders bei der Bevölkerung, die auch in diesem Jahr unsere Veranstaltungen zu einem Erfolg werden ließ.


Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2012.



 
Blockflötengruppe feiert Weihnachtsfeier PDF Drucken E-Mail
  
Freitag, den 23. Dezember 2011 um 21:59 Uhr

Am vergangenen Freitag, den 23.12. feierte die Blockflötengruppe Winterspüren ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Mit viel Aufwand organisierten das Blockflötenteam eine tolle Weihnachtsfeier, bei der gemeinsam musiziert, gesungen und gespielt wurde.

Außerdem gab es leckeren Kuchen und Punsch und auch der Nikolaus schaute noch kurz vorbei.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Blockflötenleitern Andreas Buhl und Anja Ketterer für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.

Und weil neben dem Nikolaus auch noch ein Fotograf dabei war, sind auch dieses Mal wieder ein paar Bilder in der Fotogalerie.

flöte_feier


 
Musikverein spielt bei der ersten Winterspürer Dorfweihnacht PDF Drucken E-Mail
  
Samstag, den 17. Dezember 2011 um 08:32 Uhr

Am vergangenen Freitag spielte der Musikverein Winterspüren bei der ersten Winterspürer Dorfweihnacht Weihnachtslieder.

Trotz des sehr regnerischen Wetters war der Markt in Kindergarten und Feuerwehrhaus sehr gut besucht.

Wir gratulieren den Veranstaltern zur äußerst gelungenen Premiere.


 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 25 von 29
Benutzer : 396
Beiträge : 157
Weblinks : 8
Seitenaufrufe : 868817

Wer ist Online

Wir haben 128 Gäste online
<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
26272831 

Aktuelle Termine

Termine WiSeLi

Anmeldung



Copyright © 2019 Musikverein Winterspüren e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.