Musikverein Winterspüren e.V.

Musikverein feiert sein jährliches Familiengrillfest PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 08. August 2011 um 13:33 Uhr

Am vergangenen Samstag, den 06.08., feierte der Musikverein sein jährliches internes Grillfest.

Zu diesem Grillfest waren alle aktiven Musikanten, Vorstandmitglieder und alle Jungmusikanten jeweils mit Anhang eingeladen.

Das Wetter war uns zum Glück bis in die späte Nacht wohl gesonnen und wir konnten bei schönem Wetter einen tollen gemeinsamen Abend verbringen.

Damit die Eltern der Jungmusikanten auch Zeit hatten um sich zu unterhalten wurden mit allen Kindern spiele gespielt, die alle Jungen und Junggebliebenen gleichermaßen begeisterten.


An dieser Stelle möchten wir uns nocheinmal bei Patrick und Christian, die die komplette Organisation übernommen haben, und der Familie Riegger, die uns den Platz zur Verfügung gestellt hat, bedanken.
Ein weiteres großes Dankeschön geht an Katja für die Vorbereitung der tollen Spiele.

Die Bilder des Grillabends sind ab sofort in unserer Fotogalerie verfügbar.

 
Benutzer : 345
Beiträge : 155
Weblinks : 8
Seitenaufrufe : 788345

Wer ist Online

Wir haben 201 Gäste online
<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
1112131516
1819202223
25262728   

Aktuelle Termine

Termine WiSeLi

Anmeldung



Copyright © 2019 Musikverein Winterspüren e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.